sektionen

direkt zum inhalt | direkt zur navigation

 

sie sind hier: startseite / sfd specials / krisenblog 2020 / zeit der übersprungshandlungen / zeit der übersprungshandlungen

zeit der übersprungshandlungen

tex rubinowitz
teil 5
sammeln
ich hab kürzlich eine formulierung gehört, eine englische, das ist ein “white knuckle ride”, man muss nicht nachschlagen, man weiß oder ahnt, was das sein könnte, ich hab mir vorgestellt, wie es wäre, wenn ich der erfinder dieser formulierung gewesen wäre, ...

... weil ich einerseits mal etwas erfinden und andererseits die komplizierteste sammlung beginnen möchte, die über ein paar hinausgeht, denn ich hab noch eine zweite, ähnliche formulierung, leider auch nicht von mir, und ein paar wird nie eine sammlung, ich kann sie auch gar nicht erfunden haben, weil ich nicht auto fahren kann, also ein “white knuckle ride”, das ist ein synonym für eine anstrengende, verbissene, gehetzte fahrt, dass die knöchel ganz weiß werden, die knöchel der hand, die das lenkrad umklammert, und seit jahren trag ich eine andere, ähnliche formulierung, den “five knuckle shuffle” mit mir herum, also das synonym für masturbieren, primär des männlichen, und da sind sie eben das paar, die zwei formulierungen, die darauf warten, zusammengefügt und ergänzt zu werden, mit weiteren knöchelbegriffen, es gibt nur keine, komischerweise hat man offenbar nur eine hand am lenkrad, sonst würde es ja ten knuckles heißen, also soll neben der angestrengtheit auch eine lässigkeit vermittelt werden, kann man also den ride auch mit dem shuffle kombinieren, rasen und masturbieren, gefahr und sex, bedrohung und erlösung, auch schöne paare. aber aus antagonisten kann man keine sammlungen machen, sie bleiben immer zu zweit.

das virus und ich. fragt sich wer fährt, und wer auf dem beifahrersitz sitzt.

 
www.youtube.com/watch?v=9SCzVEUlqqA