sie sind hier: startseite / alle beiträge / kann man sich nicht ausdenken

das glückliche leben – eine groteske

beitrag von: anlogro

kann man sich nicht ausdenken

Christian ist 1,98 groß, blondes gescheiteltes Haar, schwarzer Anzug, Lackschuhe. Ich bin 1,65 groß, braune Haare (trage ich nie offen), blauer Anzug, Wildlederloafer. Heute arbeiten wir am selben Mandat. Ich hab 85 Seiten, er 82. Um halb 9 gehen wir zusammen nachhause. Er verdiente heute (8.3.2024) 55 die Stunde, ich 45. Ich hab mittags ein 5x15 cm großes Stück Kirschkuchen bekommen. Schmeckte nach Fuß. Hatte Streusel, die wie Pickel aussahen. Er nicht. „Find ich unfair“,meint er nach dem Sex. 

review von: stefanie sargnagel

protokoll und gegenseitiges aufrechnen eines businesspaares, der satz mit den streuseln fällt etwas raus, vielleicht könnte man sogar noch mehr zahlen und fakten einfügen? ist nur er gekommen?
dieter baddack sagt
19.06.2024 10:19
sehr gute frage! würde miich auch interessieren! auch rein aus poetischen gründen ... zahlen in buchstaben ein sehr gelungenes thema ... mir gefällt der text und das thema sehr ...und das ohne anbiederung ...wie genannt aus poetischen und emanzipatorischen gründen ... und dann der titel verbunden mit dem thema! "das glückliche leben -. kann man sich nicht ausdenken" ...danke für den text und die gute frage!