sie sind hier: startseite / alle beiträge / Strandgetue

tausend zeichen

beitrag von: evdokia

Strandgetue

Am Ende Meer Liege vornüber gestreckte Beine Die Arme und Hände schauen meine Zipfel an wo ist der Wasserstrahl das Blau schaut mir ins Kopfgetue Ein Surfgang mein Körper liegt im Teich Aber wo ist das Segel Symbole über Symbole Die langweilen mich zu Tode Gigantische Schuhe liebe ich sehr An Händen und an Füssen Ich denke es ist schön sie auch an den Händen zu tragen Ich falle und das Surfen beginnt meinen Körper zu beleben Ich schwimme schlafend auf dem Wasser Ich liebe es über s Wasser zu rutschen Ich fühle Luft und Denke wie bleibts im Argen gut? als ich Eine Freude hier zu liegen Ein Stück Torte am Meer am Strand an der Meeresbrise ich liege auf dem Handtuch im Sand es kräuselt an der Seite kleine Sandspuren und mulden füllen die Falten Wie schön es ist am Meer zu stehen. Ich möchte riesige Torten und Kuchen am Strand platzieren Gebackenes Essen viel davon alles am Strand auf Tischen Und Stühlen auf den Tüchern im Sand Ich liebe die Sahnetorten die ich dann um mich herum platziere

review von: Sophia Süßmilch

haha woher weisst du DASS TORTEN MEIN LEBEN SIND? 
liebs dass der text komplett im gefühl bleibt und gar nicht in irgendeine pose geht- so lese ich ihn jedenfalls. das ist sehr angenehm, im besten sinne.
Evdokia Michailidou sagt
10.02.2025 01:44
danke :))) Torten sind so wunderbar!!! Es kann einfach niemanden geben, der keine Torten mag!!!
Evdokia Michailidou sagt
10.02.2025 01:52
Irgendwie fühlte ich das alles in dem Bild und freue mich sehr, dass man das herauslesen kann. Tatsächlich waren das meine gedanken, beim Anblick des Bildes. Ich liebe das Bild. Und das war mir zunächst nicht klar. Denn ich dachte, ich könnte zu den anderen Bildern besser arbeiten. Aber tatsächlich merkte ich beim Schreiben, dass ich zu diesem Bild ungeheuer frei arbeiten konnte. Und die Gefühle schön waren.