im anflug auf die erde. brauche dringend einen körper. suche ein feuchtbiotop, in dem ich gemacht werde. werde schlammgeboren, kind der liebe, die welt erwacht. bin ein vollständiger kosmos. kiemen für den unendlichen ozean, flexibler rumpf für unterirdische gänge, lange fänge, falls die vatermännchen mich fressen wollen, facettenaugen in alle richtungen, schlangenzunge zum riechen, spinnenbeine mit tastzärtlichen spitzen, arme mit milchdrüsen, um mich selbst zu säugen, falls ich die mutterweibchen irgendwann verliere, und das muss ich. Werde schnell zum fleischfesser. was ich mir einverleibt, gefressen, verdaut habe, schießt mein ausscheidungsorgan in die außenwelt. ausgeschiedenes wird zu einem neuen kosmos, wieder ein kleines feuchtbiotop, in dem es wimmelt. beobachte wie sich unter dem glassturz würmchen formen, wie sie sich ringeln und betteln. ich befruchte sie mit eizellen aus meinem körper, und neue vollständige wesen entstehen. meine kinder können alles werden, was sie wollen.
review von: Sophia Süßmilch
letzter satz auf jeden fall stabile einstellung. malst du? mal das ganze mal! und sing es!in lustig, traurig, melancholisch und aggressiv! und überleg dir einen performance dazu!
datenschutzerklärung
auf dieser seite verwenden wir cookies und speichern anonymisierte, statistische daten zur auswertung der website-nutzung.
mit dem drücken von "OK" oder dem weitersurfen auf dieser website stimmen sie dem zu.