Da tanzen die Fratzinnen ums goldene Mondkalb; sie feilschen, halten sich an den dornenbestückten Armen und Beinen, fliederfarbene Brustwarzen gefährlich spitz an Fingern und Füßen, faseln von schwesterlicher Solidarität, fletschen die Zähne, lassen die Zöpfe fliegen – komm ihnen bloß nicht zu nahe! Spielen fangen und feiern ihr Fest, feixen und flüstern, versprechen Freiheit, die Fangarme fest fixiert aneinander, immer fester verfangen! „Festung Europa!“ sagen sie, und „Flüchtlinge fickt euch“ und „verreckt“ und „Wir sind das Volk“. Folklore und Folksmusik feiernd fordern sie Herdprämien für Frauen, die fraulich genug sind, verfroren genug, Kinder für den Freiheitskampf zu gebären, vier oder fünf, viele jedenfalls, weil der Kampf ums goldene Mondkalb muss ja geführt werden, Kanonenfutter braucht das Festland. Das goldene Kalb ist eine Wurst, variabel ersetzbar durch News, die so tun als ob; gefaked von rechten Reckinnen. Frauensolidarität im Jahre Zweitausendfünfundzwanzig. Fuck you!!
review von: Sophia Süßmilch
handelt der text wohl von diesen nazi-feministinnen die man so kennt? die ihre solidarität nur dafür nutzen um eine festung europa zu bilden? benippelte alice weidel- klonINNEN, heidnisch im Kreis tanzend? Und an wen richtet sich wohl das FUCK YOU am Ende? Ein Rätsel
Alexandra Bolena
sagt
01.02.2025 11:06
fein, dass erkannt wurde worum es geht. An wen sich das fuck you richtet ist m.E kar? An eben jene eben..und 1000 Zeichen muss man mal treffen ;-). Wo siehst du ein Rätsel?
datenschutzerklärung
auf dieser seite verwenden wir cookies und speichern anonymisierte, statistische daten zur auswertung der website-nutzung.
mit dem drücken von "OK" oder dem weitersurfen auf dieser website stimmen sie dem zu.