komm, komm, ich kitzle dich, wehr dich nicht! ist doch schön, ein piekschen in die rippchen, hie und da ein zwickchen. was soll das tränchen? ach lustig ist das, gell! aufhören soll ich? warum, wenns grad so schön ist! ich hör doch, wie du lachst, ich seh doch, wies dich freut! hier. da! na komm! ich halte deine hände, kniee über dir! du willst das doch, ist lustig, gell! hier, nimm das! nein da! hach ist das ein spaß! stoß mich nicht weg, das mag ich nicht! du, ich mein das ernst! ich mach doch nur spaß! jetzt wird’s mir bald zu bunt! ruhig, ruhig, schschsch…, schschsch… ja, ganz ruhig. ich bin ja da, lieg ganz ruhig auf dir. wie, du kriegst keine luft? ach komm… besser so? soll ich noch ein bisschen pieksen, ja? hier! und da! wir ringen, wir tanzen, heißa juppeidie! spiel mit mir, ich spiel mit dir! was hast du da? was glänzt denn da? lass doch sehen! na komm, gib her! was machst du? gib her, na komm, so gib doch schon, her damit. au, verdammtes biest! was ist… uaaaaaah, pffffffffff…
review von: Sophia Süßmilch
ein bisschen heisse luft wo nichts raus kommt dabei? versteh den text nicht ganz, besonders das ende ist mir ein rätsel? wenn die grausamkeit des spiels dargestellt werden soll in der direkten sprache, dann brauch ich immer ein überraschendes und gutes ende.....
eva schreiber
sagt
17.02.2025 09:46
millenial versteht boomer nicht, boomer versteht millenial nicht, wohin soll das noch führen? wenn... warum brauchst du dann immer ein überraschendes und gutes ende? ernstgemeinte frage.
datenschutzerklärung
auf dieser seite verwenden wir cookies und speichern anonymisierte, statistische daten zur auswertung der website-nutzung.
mit dem drücken von "OK" oder dem weitersurfen auf dieser website stimmen sie dem zu.