Zieh die Schuhe aus, haben sie gesagt. Du bringst den ganzen Dreck rein. Hab ich schon gemacht, stand in der Zeitung. Wer die Schuhe drinnen nicht auszieht, kriegt eher Krebs. Seit man sich impfen lassen kann, gilt das vielleicht nicht mehr wirklich.
Gut, dass was weitergeht, in der Welt. Wenn ich Yoga mache, muss ich manchmal einen Schaß lassen. Darmwinde einatmen hilft gegen Lungenkrebs, stand woanders. Mir ist das alles wichtig, weil ich Angst habe vorm kranken Leben. Je mehr ich mich freue, dass ich lebe, desto kleiner wird die. Nur wenn ich Käfer ganz genau anschaue, sehe ich die wirkliche Welt. Manchmal sind die ebenfalls krank. Beschädigt. Dann denke ich, wofür studierst du eigentlich solche Viecher, wenn du doch für nichts und niemanden eine Sekunde Leid verhindert hast? Als Reaktion darauf sehe ich sie mir noch exakter an und mache einen Graphen von jeder einzelnen ihrer Bewegungen. Dann suspendiere ich meinen Atem und freue mich. Beim Ausatmen ist sie bereits weg, die Angst.
review von: Sophia Süßmilch
das leid der welt ist groß, das leben ist sinnlos und alles was dagegen hilft sind antidepressiva und nicht mal darauf ist verlass. / ich empfinde eher bedrückung beim lesen des textes, ich mag absurditäten zwar sehr, aber hier versteh ich sie nicht ganz, also, krebs angst raumschiff. lieber mehr atmen, mehr luft, mehr leben, mit den käfern, vielleicht.
Kathi P
sagt
08.02.2025 15:15
Danke! Er ist mir selbst unangenehm, unsympathisch und aus einer Stimmung geboren, die ich nicht mag. Sorry! Gleich wieder vergessen, am besten.
Ann Marie Wolejnik
sagt
09.02.2025 15:15
wenn ich alles schreiben würde, was mein gehirn so gebiert. na dann gute nacht.
datenschutzerklärung
auf dieser seite verwenden wir cookies und speichern anonymisierte, statistische daten zur auswertung der website-nutzung.
mit dem drücken von "OK" oder dem weitersurfen auf dieser website stimmen sie dem zu.