sie sind hier: startseite / alle beiträge / Raketenschwänze

tausend zeichen

beitrag von: malaidoskop

Raketenschwänze

Boom, es ist die Zeit der Raketenschwänze. Im globalen Schwanzvergleich der Oligarchen gewinnt nur der, dessen Schwanz raketenartig das ganze All besamt, mit Satelliten und sonstigem Schrott, die dann verkohlt auf polnische Felder fallen. Sie gehen ab, wie Schwanzraketen, diese hypermaskulinen Bros, die Wachstumskurve ihrer Crypto-Werte geht hoch wie ein Raketenschwanz, immer höher, immer härter, immer geiler.
Raketenschwanz, aufgerichtet, hypermaskulin, pures Adrenalin, da gibt es keinen Platz für Frauen. Sie wollen mit Schwanzraketen zum Mars, wo KI-gesteuerte schwanzlose Roboter Babies in Inkubatoren gestieren. Schöne neue Welt der Raketenschwänze, Rocketdick, Cockrocket, Missileprick, intergalaktischer Boner auf dem man zum Mars reitet oder zu Enceladus, wen kümmert es, solange der Planet eine willige Dreilochstute ist, die ihren Zweck erfüllt? Die Bitch ist dir untertan, Bro, beglück sie mit deiner Schwanzrakete, beglück die ganze Welt ungefragt, ungewollt, Du bist König der Welt.

review von: Sophia Süßmilch

mag die aggression, aber wenn, dann muss noch mehr und aber vielleicht subtiler oder in der sprache ausgefeilter? weniger schwanz?maybe?
Mala Mukherjee Suess sagt
02.03.2025 00:24
Es ist gewollt, dass die Leser*innen vom Wort SCHWANZ fast erschlagen werden, wie wenn man mit einem Riesendildo geogrfeigt wird. 😱