beitrag von: harvey_no.artist
weihnachtsfeier mit steffi sargnagel - hommage (mit bildverweis & zugabe)
weihnachten mit stefanie sargnagel
einen kurzen! -> https://www.instagram.com/p/DPRlxwnjEK2/
schule für dichtung
vienna poetry school
einen kurzen! -> https://www.instagram.com/p/DPRlxwnjEK2/
Lieber Herr Harvey, ich kann Ihre Ein-Satz- und Zwei-Satz-Beiträge nicht sinnvoll bewerten. Schreiben Sie doch einen einigermaßen beurteilbaren Text, dann kann ich auch etwas dazu sagen.
es können momentan keine kommentare verfasst werden.
kommentare können nur geschrieben werden:
lieber michael
das herr können sie/du weglassen, wenn nur beim nachnamen aber den wünsche ich mir weiter genderneutral. wissen sie/du seid wann hier auf der schule so stark gesiezt wird ich meine mich daran zu erinnern dass wir uns bei der steffi (sargnagel) noch alle geduzt haben.
nun zu ihren/deinem eigentlichen anliegen. ich verstehe sie/dich.
ich hoffe sie/du haben sich auch einmal den verweis aufs bild angeschaut dort wird alles aufgelöst … und steht noch ein weiterer text von mir .. der diesem hiermit als selbstzitat ergänzt...
aber! mir ist in dem text ein gewaltiger fehler unterlaufen denn in einer hommage das sollte es ja sein müsste es „ich würde kürzen! heißen einen kurzen! ist dann doch eher die parodie und die ist an dieser stelle ja nicht beabsichtigt.
es war ja steffi die mich auf die idee zu diesem experiment brachte und mir damit diese grandiose idee zu meinen instagrambeitrag zuspielte. „ich würde kürzen“ einer ihrer lieblingssätze … heut möchte ich sagen recht hat sie
… damals war ich sogar noch etwas genervt ob der immer wiederkehrenden wiederholung des immer gleichen satze … ich würde kürzen … ich würde kürzen … man konnte ihn bei jedem text gradezu erahnen .. überlegte im voraus wo man dann jetzt schon wieder kürzen könnte und so weiter .. sie hatte allerdings in diese satz auch varianten .. ich würde weglassen …war eine davon …
einen vorschlag zur güte lieber michael schauen sie sich doch mal in der zwischenzeit meinen kommentar zu kafka an … da habe ich genau das geliefert was sie sich im review gewünscht haben … nämlich die in ihren augen fehlenden dreitausendneunhundertnochwas zeichen. schreiben sie mir doch gerne dazu ein kleines review … würde mich freuen … es ist ja nicht so als würde ich nicht auf ihre vorschläge eingehen …
hallo ulf würde ich aber gerne so lassen wie es da steht … ich glaube immer noch es könnte so vom qualtinger sein (dazu später vielleicht mehr) ich werde aber in den kommentaren noch ein link zum verständnis einfügen … muss nur noch mal hören ob in dem hörspiel-auszug auch ulf erwähnt wird. es wird aber auf jeden fall deutlich dass die geschichte auf weihnachten zuläuft …
das sie ihren eigenen text nicht – siehe arno schmidt – reviewen wollen verstehe ich fast … ich fand ihn aber super …also ihren text … arno schmidt war ja an dieser stelle nur eine spaßhafte ergänzung …. das mit dem cartoon würde ich mittlerweile komplett weglassen …. gruß an tsetse an dieser stelle – halbe blumensträuße sind keine blumensträuße … man bringt ja auch keine halbe flasche schnaps mit zur weihnachtsfeier … halbe blumensträuße gehören in … ergänz ruhig selbst …
kennt eigentlich noch jemand eckhard henscheid … großartiger autor zu hochzeiten der titanic … ich dachte er hätte das wort schnapsen erfunden rund um die sechsemtertropfen in
Die Vollidioten. Geht in Ordnung - sowieso -- genau ---
dort heißt es immer: geht in ordnung … und die antwort lautet sowieso genau
ein wahnsinnig komisches buch … könnte man literaturgereift eigentlich noch mal lesen … schnapsen ist aber wie ich in wikipädia las ein kartenspiel .. vielleicht habe die damals in den henscheidt‘chen romanen nur schnapsen gespielt und ich habe das falsch verstanden.
wünsche allen einen schönen tag!
wir treffen uns zur abschlussfeier mal sehen wie lange die party dann geht
liebe grüße
harvey