wider das glatte

beitrag von: Dachboden

fluss

Der Fluss fließt langsam dahin
Das Leben ist schön
Die Welt ist ruhig
Ich bin glücklich

Der Fluss bleibt im Fließen stehen
Das Leben ist leise
Die Welt ist tot
Ich bin mein Feind

Der Fluss löst sich auf
Das Leben war vielleicht
Die Welt konnte weinen
Ich wurde gefickt

Der Fluss hat Hunger
Das Leben ist ein Wildschwein
Die Welt ist sein Lagerfeuer
Ich bin das Leben

Der Fluss
Das Leben
Die Welt
Ich

Der Blöde
Das Blöde
Die Scheiße
Wir sind singulär

Danke
Bitte nicht
Morgen
Heute Zeitung

Zeitung???
Nein
Danke
Bitte du

review von: fritz ostermayer

In seinen Memoiren schreibt der Komponist Charles Ives über seinen Vater George, Blaskapellmeister in einem amerikanischen Provinzkaff: „Einmal wurde Vater gefragt, wie er es ertragen könne, dass J.B. auf den Campmeetings immer so laut und falsch blase. Seine Antwort war: 'J.B. ist ein ausgezeichneter Musiker. Achten sie niemals zu sehr auf die einzelnen Töne. Wenn sie das tun, werden sie die Musik verpassen'.“