sie sind hier: startseite / alle beiträge / 175

mit Poesie lässt sich gar nichts

als fortsetzung ausgewählt

beitrag von: chzureich
Poesie kann keinen Zahn ersetzen, verloren an zu viel Cola, erinnerst du dich? Als Studentin, in Schweden oben, das 2 Liter-Euter Zuckerzeug billiger als Wasser, und Gedichte schreiben ging nur Koffein-gedoped? 20 Stunden Dunkelheit drückten den Tag. Jetzt soll die Poesie sich an der Zahnbehandlung beteiligen. Ha! Komm ihr damit und sie verdrückt sich auf Nimmerwiedersehen, Arrividerci, Ciao und Bye-bye.

review von: michael stavarič

ich werde deine beiträge vermissen! und ein würdiger schlusspunkt im langgedicht! danke fürs mit-schreiben und weiter-schreiben. bestimmt!
Ulrike Titelbach sagt
07.07.2021 08:10
8h08 .. Zeit zum Zähneputzen. Alles müssen wir wirklich nicht der Poesie überlassen (sie trinkt ja schließlich auch kein Cola. ) ;-)
Sofie Steinfest sagt
07.07.2021 09:01
Ich liebe deinen tiefen Humor. Und Euter!? Echt jetzt? Ja, also ja, bin mit allem einverstanden. Lass uns zusammen eine Weide suchen und ein paar Kühe melken wie Pferde stehlen. Ich bin dabei!
Ulrike Titelbach sagt
07.07.2021 09:19
hätte noch ein herde seepferdchen anzubieten. ein ganzes karusell ...
Christine Zureich sagt
07.07.2021 09:24
her damit
Christine Zureich sagt
07.07.2021 09:25
Diese 2Liter Flaschen sehen wirklich so aus...gruselig