sie sind hier: startseite / alle beiträge / 176

mit Poesie lässt sich gar nichts

beitrag von: Goldrute
mit Poesie lässt sich kein Galgen errichten. nicht einmal im Spiel, wo jeder falsch erratene Buchstabe den nächsten Balken baut, so lange bis der Kopf endgültig fest hängt und der Körper baumelt. Und jeder Satz, den wir uns aufgeben, bleibt lückenhaft und voll von Zwischenräumen.

review von: michael stavarič

hauptsache wir ziehen stets die köpfe aus den schlingen!
Christine Zureich sagt
07.07.2021 07:29
Und genau in den Zwischenräumen richten wir uns ein!
Ulrike Titelbach sagt
07.07.2021 08:06
geräumig ;-)
Sofie Steinfest sagt
07.07.2021 09:03
Ich brauch auch eh kein eigenes Zimmer, hier kann ichs ja sagen, ein Küchentisch reicht, in guter Tradition. Geräumigkeit ganz innen.
Ulrike Titelbach sagt
07.07.2021 09:14
.. und in-between ;-)