sie sind hier: startseite / alle beiträge / 179

mit Poesie lässt sich gar nichts

beitrag von: Goldrute
auch was die Zahnhygiene betrifft solltest du dich in keinem Fall auf Poesie verlassen, denn sie hat gegen Zahnlücken nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil. unvoreingenommen und mitunter ungeniert lotete sie diese aus, bisweilen auch mit sauren Zungen. 

review von: michael stavarič

... da hätte ich jetzt noch gern mehr gelesen, über die poesie und zahnärzte und mundhygiene, da wäre noch einiges drin :)
Ulrike Titelbach sagt
07.07.2021 08:04
für diesen Text habe ich eine deiner sauren Zungen "ausgeliehen", Samya. ich hoffe du verzeihst
Christine Zureich sagt
07.07.2021 09:23
Heute ist Dentist*innen-Tag!
Ulrike Titelbach sagt
07.07.2021 09:27
damit wir mit den wölfen mithalten können ;-)