sie sind hier: startseite / alle beiträge / 180

mit Poesie lässt sich gar nichts

als fortsetzung ausgewählt

beitrag von: samya
die poesie ist kein anfang und kein ende. vielleicht ist sie das notwendige einatmen, ausatmen im wortspiel aller zeiten und all das was dazwischen liegt. 

review von: michael stavarič

ein würdiger abschluss! aww ...
samya hamieda lind sagt
07.07.2021 09:33
ich danke für diese klasse und die herausforderung über 'mit poesie lässt sich gar nicht' nachzudenken. es hat mich herausgefordert und auf denk- wie schreibwege gebracht.
danke auch für die rückmeldungen von michael stavarič und den anderen schreibenden. die inputs und die dabei entstehenden verunsicherungen sind für mich notwendig und wichtig für mein schreibweiter.

schade finde ich, dass der einen und dem anderen der mut zum realname fehlt(e).

allen alles gute, viele starke impulse, spannende texte und veröffentlichungen.
einen schönen sommer uns allen.
samya

samya.lind@gmx.net
Ulrike Titelbach sagt
07.07.2021 10:35
ich möchte mich dem gerne anschließen und ebenfalls Danke sagen. Euch allen, für diese ganz besondere Gemeinsamkeit im Schreiben und Eure feinen Kommentare. Vor allem aber Michael Stavarič, denn was er hier mit uns gemacht hat war und ist reine Poesie - von der Aufgabenstellung angefangen über die geistvolle Begleitung bis hin zu seinen stets befeuernden Reviews. Für all das mein ganz großes Dankeschön.
Ulrike Titelbach sagt
07.07.2021 10:40
Ich schreib nicht nur, sondern bin überdies auch noch begeisterte Leserin. Und würde gerne dort und da noch mehr und weiter lesen .. hätte also auch nichts dagegen, wenn wir innerhalb der Gruppe Namen und Kontakte tauschen. Oder geht das nur hier im WWW?