sie sind hier: startseite / alle beiträge / 184

mit Poesie lässt sich gar nichts

beitrag von: BOA
Poesie ist kein Sushi, kein Kebap, keine Pizza und ein Wiener Schnitzel ist sie schon gar nicht. Sie ist kein Fastfood und kein Grundnahrungsmittel, vielmehr der Schnittlauch am Brot und auch für Veganer geeignet, der Honig im Baklava für die Schleckermäuler, und das Schlagobershäubchen am Kaffee für die ewig Müden – Poesie ist lebenswichtiger Stoff für alle, die ohne dieser Wort-Versuchung nie mehr satt würden.

review von: michael stavarič

Poesie ist kein Lebensmittel, und dennoch lebenswichtig - danke für deine abschließenden Zeilen, es war mir eine große Freude, deine Beiträge zu lesen!
Alexandra Bolena sagt
08.07.2021 19:29
Danke für dein immer wertschätzendes und erfrischendes Feedback :-)… bin schon gespannt wie es weitergeht und auf neue Herausforderungen..