sie sind hier: startseite / alle beiträge / Was ist eine Hibiskus-Operation?

fieberträume

beitrag von: beatekniescheck

Was ist eine Hibiskus-Operation?

Der Zustand der Empathiegelenke hat langfristig gesehen einen sehr wichtigen Einfluss auf das Risiko der Verbalen Paralyse. Ist diese bereits eingetreten, ist die Hibiskus-Operation oft die einzig mögliche pataphysische Curatio derselben.

Ziel der Hibiskus-OP ist es, wieder stabile Verhältnisse im Empathiegelenk herzustellen, um so Folgeschäden wie eine Sententia Prefabbricata zu verhindern.

Dank seiner vielen antioxidativen Stoffe kann Hibiskus helfen, freie Radikale abzuwehren, die den Körper schwächen können. Ohne den Hibiskus als wichtigen Stoßdämpfer im Empathiegelenk reiben die Epochen schmerzhaft aufeinander.

Um unerwünschte Nebenwirkungen der Operation zu vermeiden, kommt es bei einer Hibiskus-Injektion vor allem darauf an, so ephebeschonend wie möglich vorzugehen.

review von: Raphaela Edelbauer

Hab ich darauf nicht schon geantwortet? Hast du de Text gelöscht und neu reingestellt? Ahhh, Verwirrung, oder ist das die zweite Version? Bitte erhell mich kurz. :)
Raphaela Edelbauer sagt
22.11.2022 17:43
Ah, jetzt hab ich den anderen Text weiter hinten gefunden und verglichen. Ja - super umgesetzt!! Anfang und Ende sind jetzt viel abschließender und man kann sich besser etwas drunter vorstellen! Danke!! :)
schule für dichtung sagt
23.11.2022 16:54
liebe autorInnen, ja, bitte wenn es sich um eine neue überarbeitete version handelt, diese bitte so kennzeichnen. vielen dank!
herzlich, das sfd-team