beitrag von: beatekniescheck
Pataphysische Curatio der Verbalen Paralyse
Wie wird nun eine Hibiskus-OP durchgeführt? In der Regel handelt es sich um einen minimal-invasiven Eingriff, der mithilfe einer Juxtaposkopie des Empathiegelenks (Empathiegelenksspiegelung) durchgeführt wird.
Dabei führt die Ärztin über zwei kleine Schnitte eine Sonde mit Mikrokamera ein. So erhält sie ein genaues Bild des geschädigten Empathiegelenks und kann dieses anschließend gezielt reparieren.
Eine rigorose Hibiskus-Injektion wird nur notwendig, wenn zusätzlich zum individuellen Hibiskusriss auch die Länder und Epochen des Empathiegelenks verletzt sind.
Die justaposkopische Hibiskus-Injektion ist ein relativ kurzer Eingriff von 30 bis 60 Minuten, der entweder unter Teil- oder Vollnarkose erfolgen kann und optimalerweise ohne Grant durchgeführt wird. In ausgewählten Fällen kann nach einer Hibiskus-OP auch ein stationärer Orbitalaufenthalt notwendig sein, der aber selten länger als eine Woche dauert.
review von: Raphaela Edelbauer
Huhu, ich antworte hier auf beide Textfragmente, weil sie ja zusammengehören. Ich hoffe, ich hab jetzt nicht einen Teil übersehen, oder dass das eine Fortsetzung ist - aber ich hatte das Gefühl, dass der Text sehr unvermittelt beginnt und sehr unvermittelt endet. Das ist gar nicht schlimm, und passt eh zum medizinischen Genre, aber ich denke, dass man noch viel herausholen könnte, wenn man eine präzise Gliederung hineinbringt. Also wirklich - sagen wir - drei thematische Blöcke machen und mit einer Definition oder so anfangen, dann überlegen wie das Ende ausschaut - dabei lernt man viel, glaube ich. :)