sie sind hier: startseite / alle beiträge / Meme

sie hat gesagt, dass er gesagt hat, dass sie gesagt hätte ...

beitrag von: Strangeologist

Meme

JUCH: Und, machst du eigentlich noch was mit Filmen?
(RIDLEY zeigt so "Blade Runner".)
 
JUCH: Und, machst du eigentlich noch was mit Musik?
(JOHN zeigt so "Images and Words".)
 
JUCH: Und, machst du eigentlich noch was mit Schreiben?
(THOMAS zeigt so "Der Zauberberg".)
 
JUCH: Und, machst du eigentlich noch was mit Malen?
(PABLO zeigt so "Guernica".)

JUCH: Und, machst du eigentlich noch was mit Spielen?
(SHIGERU zeigt so "Zelda: Ocarina of Time".)

JUCH: Und, machst du eigentlich noch was mit Kreieren?
(XENU zeigt so "Tom Cruise".)

review von: ferdinand schmalz

Ich liebe uneindeutige Gesten am Theater. Vor allem beim ersten Lesen auf der Leseprobe, wenn SchauspielerInnen sich dann schnell was einfallen lassen müssen, wie man die Regieanweisung umsetzen sollte. Ich finde, das ist ein Text den man nur Primavista lesen lassen sollte. Damit das Publikum sieht wie die Darstellenden ringen um eine angemessene Geste für "(RIDLEY zeigt so "Blade Runner".)" ringen. Das hat dann ein bissl was von dem Spiel "Activity" aber ich glaub das Publikum kommt auf seine Kosten! Kurz hab ich gedacht, vielleicht müsste man die Serie nochmal brechen. weil das Prinzip hat man ja ab der dritten gecheckt. man könnte zB auch den Kreis nochmal um nicht berühmte Personen erweitern, keine Ahnung, sowas wie (der typ an der immer "zweite Kassa" schreit zeigt so heute nicht). vielleicht keine gutes Beispiel weil wie ist dann die frage? Wurscht man versteht glaub ich was ich mein.