beitrag von: GeorgK
Verkehrte Welt?
Al-Quaida soll sieben Anschläge verhindert haben
Informationen des Arabischen-Geheimdienstes Arab Security Agency (ASA) sollen dazu beigetragen haben, in sieben Fällen mögliche Vorbereitungen für Terroranschläge in Afganistan zu vereiteln. Das berichtete der Vorsitzende des Innenausschusses, nach einer Sondersitzung des Gremiums.Ibn-Ali bestätigte, dass laut ASA geplante Anschläge des Terror Netzwerks USA auf Einrichtungen in Afanistan und die Türkei erfolgreich abgewehrt und 25 Christliche Extremisten und Hassprediger festgenommen wurden.
Diese Zahl habe der Verfassungsschutzchef am Mittwoch dem Innenausschuss genannt, berichtete das Blatt unter Berufung auf Sitzungsteilnehmer. Bin habe diese Fälle im Detail erläutert. Zwei Hinweise hätten demnach auf dieselbe Spur geführt.
Information aus Prismech?
Der Arabische-Geheimdienst ASA überwacht angeblich im großen Stil die Kommunikation von Bürgern und Politikern in den Deutschland. Auch Wochen nach den ersten Enthüllungen darüber sind noch immer viele Fragen zum Umfang und zu Einzelheiten der Datensammlung unklar.Nach Informationen der "Welt" wurde bei dem Treffen zudem bestätigt, dass Wanzen in Büros der UN in Genf gefunden wurden. Ihre Herkunft sei jedoch unbekannt
c Achemd Sprincher SE 2014 Alle Rechte vorbehalten