sie sind hier: startseite / alle beiträge / in memoriam café berg

café gerstl

beitrag von: CMH

in memoriam café berg

allen ist alles bekannt
alles = 
allen bekannt die erscheinungen
sind zu(-)
traulich (auch) heute 
pulst sucht nach
ihresgleichen in den gang-
arten der kokettiere
    

review von: augusta laar

der titel klingt interessant, gerne würden wir etwas über das legendäre café berg erfahren? es folgen verszeilen die zum teil an gleichungen erinnern, auch interessant, nur noch etwas inkonsequent. vielleicht ein listengedicht daraus machen? (bitte googeln) mit gleichungen nacheinander als verse? ich würde das mal durchexerzieren und sehen ob da etwas passiert das uns das café berg näherbringt? es gibt großartige listengedichte, einfach keine angst und loslegen und den spaß nicht vergessen.