sie sind hier: startseite / alle beiträge / Frau W. ist sehr compliant

café gerstl

beitrag von: annaO

Frau W. ist sehr compliant

allen ist alles bekannt
sie ist jetzt Verzichterin 
Gemma Bendl 
fragt er nie 
nipp und wipp und zuck ein bisserl 
grüß den Pauli bis er schläft

du bist nicht und wirst nie sein
Vater Morgana nur
was auch immer gar 

Fatima am Wurlitzer 
Puntigamer 
(isawuascht) 

nobel nobel Fuschlsee 
sie senkt Nase
ertrinktaufeinensatz
    
Frau W. ist sehr compliant

review von: judith nika pfeifer

cooles bild, merci! bin schwer am grübeln, wo das sein könnte.. bendl-nah? neulerchenfelder straße? beim text, muss ich gestehen, fühle ich mich im unklaren. er deutet an, entzieht sich, lotst mich in alle richtungen, von wo aus mich das wohin führt? hätte die bewegungen gern mit eigenen augen weiter verfolgt und das bild einer sinnlichen oder konkreteren anschauung wohin das geht. vielleicht die szenerie noch weiter ausmalen? als gemalte, aus vielerlei beobachtungen, er/findungen zusammengesetzte szene? herzlich nika

ps. toller titel!