sie sind hier: startseite / alle beiträge / advenire - vom Kommen und Gehen, Folge: 22

advenire

advenire - vom Kommen und Gehen, Folge: 22

beitrag von: praeauer
So, wir stehen vor der vorletzten Folge!

Richard ist Medizinstudent – wie sein träumender, schlafender Kollege Vlad, der sich nun verabschiedet hat aus Folge 21. Jetzt muss noch etwas mit Richard passieren, auf wen trifft er? 
Bedenkt, in der letzten Folge kommt wieder unser MICHAEL aus der allerersten Folge, damit der Reigen sich schließt. 
Ich habe einen Vorschlag, den man aufnehmen kann oder nicht. Was wäre, wenn unsere Aisha (oder, um es wirkliche einen Reigen sein zu lassen, eine Freundin von Aisha oder oder) mit den Sneakers nun zu Richard dazustößt, die beiden in Interaktion treten, am Ende von Folge 22 Richard abhaut oder die Flucht ergreift oder was auch immer, sodass wir für die LETZTE FOLGE am 24.12. Aisha wieder auf Michael treffen lassen, und da dann große Love affair und Turnschuhe für alle?!
ABER …
… Ihnen und Euch fällt vielleicht auch etwas ganz anderes ein. 

Bis morgen hier, 17:00!
Ihre/Eure
Teresa Präauer