sie sind hier: startseite / alle beiträge / advenire - vom Kommen und Gehen, Folge: 24

advenire

advenire - vom Kommen und Gehen, Folge: 24

beitrag von: praeauer
ihr lieben, es ist nach mitternacht und das rentier ist betrunken, der weihnachtsmann pennt in der küche, das christkind quengelt. es war eine schöne adventszeit mit euch allen.
beim letzten text hatte ich es nicht ganz leicht, die schreiberin verwendete den namen michaels, was den kreis schließt, idratherbeinbed_ hat einen tricky schluss gewählt, der zwar michael, zumindest explizit, nicht nennt, aber einen barista, der er sein kann. und die geschichte endet mit meinem anfang. das ist schlau und metameta: wir nehmen es!

ich wünsche euch allen gute tage, ein gutes neues jahr,
ich mag diese geschichte, wie sie nun hier steht und ein ende gefunden hat, das wieder ein anfang ist.

eure
teresa präauer
eva schreiber sagt
25.12.2020 08:44
Liebe Teresa Präauer, danke für die aufmerksame Begleitung. Ich war oft überrascht, hab gelacht und gestaunt. Gutes Neues Jahr! Die Schreiberin.
eva schreiber sagt
25.12.2020 09:19
Ach ja, und ich hab zufällig Ö1 gehört, als ich um halb 5 zur Mama gefahren bin. War schön.
teresa präauer sagt
30.12.2020 18:15
freut mich, liebe schreiberin! auf gutes weiterschreiben!