sie sind hier: startseite / alle beiträge / imagines (insekten nach der pubertät)

auf eine bessere tierwelt

beitrag von: HannaDajka

imagines (insekten nach der pubertät)


am rück des junisee
algenwirr flirrt ihr versteck
rosen arme schlingen

review von: clemens j. setz

Hier entsteht kein konkreter, klarer Eindruck, sondern eher so was wie eine unverbundene Akkordfolge von Bildern. "Am Rück" gefällt mir als Formulierung sehr, weil man sie normal verstehen kann, obwohl sie nicht alltäglich ist (zumindest für mein Ohr nicht).
Natalie Himmelsbach sagt
19.10.2021 15:58
algenwirr flirrt ihr versteck, wie schön ..
Hanna Fiegenbaum sagt
20.10.2021 11:25
Danke, die zeile gefällt mir auch.. dagegen ist die letzte unheilvoller mit den Schlingen 😂 das könnte vielleicht auch eine andere Richtung nehmen ..
Hanna Fiegenbaum sagt
20.10.2021 19:18
Danke, ich finde es gar nicht so unklar! für mich beinhaltet es wie eine art zoombewegung, und thematisch sind
die bilder doch nicht so weit entfernt voneinander. vielleicht findet man nur eben nicht die insekten nicht darin :) dafür aber ihre umgebung.