sie sind hier: startseite / alle beiträge / Abschieds-Haiku

auf eine bessere tierwelt

beitrag von: Isabell1985

Abschieds-Haiku

An Clemens J. Setz 
und die Schule für Dichtung
mein tierischster Dank <3

review von: clemens j. setz

Auch von mir Danke
Es hat mir viel Spaß gemacht
Hase im Bernstein
Natalie Himmelsbach sagt
20.10.2021 14:22
ja, fein gesagt, dem schließe ich mich gerne an. und auch das mitlesen können und dürfen bei den unterschiedlichen gedichten, sichtweisen und kommentaren hat viel freude und lust zum weiter dran bleiben gemacht.
Ulrike Titelbach sagt
20.10.2021 15:31
ging mir genau so. danke ... an euch alle!
Christiane Hanna sagt
20.10.2021 15:37
Auch von mir vielen Dank an clemens j. Setz, die sfd und alle anderen, die hier mitgeschrieben haben!
Isabel Pirsic sagt
20.10.2021 16:49
Kann mich allen nur anschließen,
war lustig und lehrreich und freundlich und fein!
schule für dichtung sagt
20.10.2021 18:28
ein großes merci auch von seiten der sfd an clemens setz und alle autorInnen dieser klasse!
herzlichst,
das sfd-team
Jan Hendrik Ruebel sagt
20.10.2021 22:47
Auch von mir einen heißen Dank aus dem kühlen Norden (Hannover) !
Christine Zureich sagt
21.10.2021 10:35
ja! das war gut