Sie sind hier: Startseite / alle beiträge / Annelid

auf eine bessere tierwelt

beitrag von: HannaDajka

Annelid

er unterm unten
sander urmund aus ringeln
zieht näher ins in

review von: clemens j. setz

Wie schon bei früheren Beiträgen beeindruckt mich hier die außerordentliche Begabung für die perfekte Kadenz einer Wortfolge, für die Silbenmusik und den Zauber von beinahe-verständlichen Wörtern.
nhimmelsbach, am 15.10.2021 14:49
sehr schöner Klang. fühle mich ertränkt.
HannaDajka, am 15.10.2021 19:38
vielen dank ! ja, es stimmt vielleicht, die textbewegungen oder silbenzusammenhänge erscheinen eher weich oder flüssig. obwohl annelida nicht schwimmen oder unter wasser leben, sondern ... vielleicht könnte man es gleiten nennen oder so, aber das ist ja auch irgendwie smooth.
HannaDajka, am 17.10.2021 22:52
vielen dank clemens setz ! ich freu mich sehr. überhaupt und vor allem vielen dank für den sehr schönen anlass hier zum schreiben.

bitte melden sie sich an oder registrieren sie sich als neuer benutzer / neue benutzerin, um am forum teilzunehmen.