sie sind hier: startseite / news

der diskrete charme der funklöcher / news

die klasse ist eröffnet!

teilnahme von 13. bis 27. april 2021
einfach registrieren, mitschreiben und eine review von heinrich steinfest erhalten.

 

zoom-privatissimum mit heinrich steinfest

am 26.4. gab es für einige der teilnehmenden autorinnen und autoren die gelegenheit, einen "schnelltext" nach einer vorgabe von heinrich steinfest innerhalb dieser zoom-einheit zu schreiben. dieser und weitere kurzprosatexte wurden dann mit heinrich steinfest in der gruppe besprochen.


heinrich steinfest, daniel ritter, beate mayr-kniescheck, cornelia stahl, michael köhler (vlnr)

 

schreib-endspurt bis inkl. di, 27.4.

bis mitternacht können noch kurzprosa-texte zum thema eingereicht werden.
übung: http://sfd.at/funkloch

 

klassenschluss

vielen dank an alle!

 

schlusswort von heinrich steinfest

Das war's und es war gut!
Einen lieben herzlichen Dank an alle Teilnehmenden für ihre Beiträge, die den “diskreten Charme der Funklöcher” in so mannigfaltiger Weise beschrieben, umspielt, zerlegt und wieder zusammengebaut haben.
Für mich ein Gewinn! Und ich hoffe auch für alle, die sich hier die Mühe machten, ein Kästchen wortreich zu füllen.
In jedem Fall möchte ich sagen: hohe Qualität, sodaß es mir leicht fiel, den Stärken dieser Texte eine kleine Unterstreichung zu widmen.

Ich darf nun alle lieb grüßen, Gesundheit wünschen und mit der selbstredenden Empfehlung enden: Schreiben, schreiben, schreiben!"

Heinrich Steinfest