sie sind hier: startseite / alle beiträge / Blutrot Global.

vinyl poetics

beitrag von: Foggenhuberdamour

Blutrot Global.

Ausgefuchst mich gleich erfasst,
Blutrotes Kollektiv versteckter
gespielter morbider Gebilde.

Ich liebe dieses Rot.
Es ist so voller Leidenschaft,
das es gleich alles übertönt!
Doch was macht der Philip hier?

Philiph ist global gesehen, etwas müde.
Vielleicht bin ich Philip?
Befreien wir aber doch noch schnell den Jazz,
Free Jazz hält die musikalische Stellung.
Genauso wie es Lyrik kann.

Wenn das Blutrot der Dramatik fließt,
denn da hilft nur eines, Jazz und Lyrik,
wenn Sie zusammen harmonieren.
Leben ist bunt manchmal, dual gesehen.

Aber wenn schon alles in Blut ergossen ist,
ist Lyrik doch noch fein.
Jetzt habe ich mich in die Irre gedichtet.
Schluss zu machen ist nicht mein Ding!
Trotzdem distanziere ich mich jetzt von hier.

Ja wie und die.
Meine Batterien sind leer - Gute Nacht!

review von: kalle aldis laar

nach diesem spoken word krafteinsatz für die poesie und den (auf dieser platte noch nicht so ganz free-en aber gewaltig swingenden und bopenden) jazz bitte sofort die batterien wieder aufladen - es wartet der neue Tag!
Sofie Steinfest sagt
02.12.2021 11:50
Wie gekonnt der Philip hier eingeflochten, chapeau. Ich spür das aufrichtige Feuer in diesem Text & freu mich!
Christian Winkler sagt
02.12.2021 12:38
Merci. Dankeschön. Das freut mich. Wenn ich könnte, Existenzen voller Eistänzer sein...
Philip nährt sich gerade schon wieder. Steht aber in der Ecke. Ahnungslos erwartend den Sonnenaufgang.