sie sind hier: startseite / alle beiträge / deep blue

vinyl poetics

beitrag von: Strickerin

deep blue

wie soll ich dir erklären was ich meine
die gedanken verkrampfen im enddarm
aus dem Mund kommt nichts raus
damit du mir glaubst, habe ich das bild gemalt
einen Rahmen drum
häng's dir an die wand
damit du siehst was ich meine

die töne für die ohren
die woanders sind

review von: kalle aldis laar

komischerweise drängt sich mir bei diesem cover immer das bild von einer kachel auf, aus delft, mit diesem speziellen blau. und jetzt ich stelle mir vor, wie das aussehen würde: eine ganze wand mit verkrampften enddärmen und geschlossenen mündern (ungefähr in wurmform?). welch ein getöse, unüberhörbar. klappt aber auch als unikat.
Ulla Hiltl sagt
05.12.2021 16:49
obwohl ich im moment in den niederlanden weile, ist mir die delfter kachel nicht in den sinn gekommen. geht aber voll klar, kann ich was mit anfangen...dank u wel!