sie sind hier: startseite / alle beiträge / paternoster der lettern

vinyl poetics

beitrag von: jhruebel

paternoster der lettern

O spring auf ! 
(sei keine 0)
nein S ! 
(zur kantine andere seite)
hier geht es abwärts 
willst auch nach 9?
(die neu’n machen immer probleme)
R schaut mich an
(was will er - B 8 tung?)
ach G! R weiß ja nicht mal
wie ich heiße:
NN !

review von: kalle aldis laar

wen fasziniert nicht die vergangene alternative zum fahrstuhl. als kind musste ich einmal mit meinen vater in visumsangelegenheiten ins alte münchner polizeipräsidium, da liefen zwei paternoster nebeneinander (tun sie immer), einer nach unten, der andere nach oben. ich hab mich weggeschlichen, bin nach oben, wollte wissen wie das funktioniert, und war völlig hin und weg, dass es dann nicht kopfüber wieder hinunter ging. 
ein wunderbares bild. 
endlose spielmöglichkeiten.