sie sind hier: startseite / alle beiträge / power to the people

vinyl poetics

beitrag von: Strickerin

power to the people

(hoffentlich nicht "kinder an die macht" von grönemeier, weil ich sehe gummibärchen)

people, all the same, but diffrent
wheel, keeps on turning
move your body

wenn wir endlich begreifen, dass wir nur weiterkommen, wenn wir alle zusammen stehen, teil der natur und nicht über ihr, und egal ob, grün, rot oder blau, ich liebe alle fraun, let's celebrate life.



review von: kalle aldis laar

ich finde sowieso, dass die kleinen figuren alle am feiern sind, und übrigens auch alle bei genauerem hinsehen verschieden. 
john lennon outete sich ja (nicht erst) in seiner version als militanter feminist: "I got to ask you, comrades and brothers / How do you treat your own woman back home?"
mehr slogan als poetry. right on.