sie sind hier: startseite / alle beiträge / Hinter mir

vinyl poetics

beitrag von: ksf

Hinter mir

Hinter meinem Leben liegt ein Elefant.
Hinter meinem Leben bade ich in Sand.
Hinter meinem Leben liegt ein Diamant.
Hinter meinem Leben ist die Erde nicht verbrannt.

Hinter mir ist Winter
hinter mir ist kühl ist klar ist wahr
was war war niemals da
ich surf auf Ein und Aus
diese fette kühle Welle ohne Schaum – – – :

Big wave surfing on the smallest breath.
Deep deep diving without a past.

review von: kalle aldis laar

Ein text wie für einen new-wave song, direkt aus der monika-malaria-mania d. werkstatt, bitte gleich vertonen!
Peta Klotzberg sagt
10.12.2021 05:30
oha, oja, die vertonungs-idee ist eine schöne, ja, bitte!

insgesamt sind die reviews voller sich-einlassen, tanzen mit wissen um kunst, ihre brachialen und filigranen prozesse und offen - undurchschaubare künstler*innen.
DANKE also für diese Inputs, für das niveauvolle ping pong aller beteiligten.
kalle aldis laar sagt
10.12.2021 17:26
vielen dank für das freundliche feedback - freut mich sehr
Sofie Steinfest sagt
10.12.2021 14:15
Ich weiß gar nicht, ob ich diesen Beitrag besonders mag, weil ich mich auch schon dem Bild genähert hab, oder trotzdem. Jedenfalls mag ich diese Sichtweise sehr!