sie sind hier: startseite / alle beiträge / erschauen

schauen

beitrag von: IchBinDieCarla

erschauen

der hunger dieser tage ist einer, der nie kommt, aber immer schreit. mir einen apfel dagegen erschauen, an allem kauen wie an diesem apfel. 

beim herumgehen finden sich dinge zum tragen und trinken. sie sind rot und fast zu schwer, fast zu fassen. die kälte passiert und bleibt. das auto passiert und verschwindet, der sitz gelb bespannt und die restlichen farben vergessen. 

ich sehe, ich lehne am fenster und nichts berührt mir die kopfhaut. keine deine hand, keine deine schulter, keine deine brust. 








review von: peter rosei

der hunger dieser tage ist einer, der nie kommt, aber immer schreit. - was soll ein hunger sein, der nie kommt? ich kenne nur einen, der immer schreit. 

Es fängt schief an. gekünstelt geht es weiter. horch in dich hinein. Du kannst es besser.