sie sind hier: startseite / alle beiträge / all I want for christmas I zurechtgekürzt der zeichen wegen

schauen

beitrag von: doldana

all I want for christmas I zurechtgekürzt der zeichen wegen

Sie hat rotes Haar. Sitzt im Rollstuhl. Nippt immer an irgendwas. Meist ist es starke selbstgemachte Limo. Heute trägt sie nur Wäsche, Bustier und hoher Slip. In Lila. Was toll zu ihren Haaren. Was toll zu ihrem Teint. Was toll zu ihren Händen, ja, denen, mit der Limo darin. Und sie stellt sie ab. Die Limo hin. Hebt die Arme. Wie ihr Achselhaar sichtbar wird, ihr grünes Bauchnabelpiercing, habe ich das Bustier aus, ziehe ihr das Nachthemd an, überall. Es ist sehr einfach. Aus Baumwolle weiß, steif. Bis zu den Waden, und ich lege sie ins Bett. Klara, noch eine Geschichte. Ich erzähle Sam von Mönchen. In der Wüste Negev. Von Frauenrechtlerinnen in Berlin. Von Hunden im Garten. Was sie so mag. Als sie schläft, lege ich mich zu ihr. Beschaue sie in ihrem Schlaf. Ich mache Fotos von Sams Füßen. Sie sind sehr sauber. Auf einem ist mit Henna eine Mondsichel. Auf der Hand ein Stern. Ich drucke Karten davon und werde sie zu Weihnachten verschenken.

review von: peter rosei

das ist eine geschichte, der ich folgen kann. und es freut mich, das ich dir sagen kann: eine gute, eine in meinen augen gelungene, eine atmosphärisch gut gefasste geschichte. vielleicht kannst du so weitermachen?
Dana Dolata sagt
21.01.2022 22:02
danke und ja, ich kann so weitermachen, denke ich, also ohne vielleicht. es ist gut, das gesagt zu bekommen, ich war diesbezüglich unsicher; hatte es schon geahnt - zu kryptisch, viel zu kryptisch so einiges, was ich rausschieße. es macht mir halt freude! dem leser wohl nicht immer. bekomme sehr wenig feedback, drum tat das gerade gut und hilft auch weiter; danke, merci!
Alexandra Bolena sagt
22.01.2022 10:35
Mich hat die Geschichte berührt und ich sehe die Bilder vor mir - die Mondsichel auf dem Fuss.. nur das grün des piercings hat mich verwirrt, aber nun ja – es gibt wohl auch grüne piercings..möchte gerne mehr lesen..
Dana Dolata sagt
22.01.2022 13:52
moin boa,

ich hab ne homepage mit ziemlich viel text ... ich empfehle dir keine abenteuer auf dem rikehof, das ist vielleicht ähnlich diesem, ich bin dana dolata, das, einfach so hintereinandergeschrieben mit punkt und de dahinter, ist auch die url. hoffe, ich darf das hier nennen? sonst bitte einfach löschen! die farbe grün finde ich einfach schön zu lila, vielleicht hätte ich kenntlich machen sollen, dass ich einen stein eines piercings meine, denn das ist so! ;)
lg!
d.
Nina Bauernfeind sagt
22.01.2022 22:13
Wow. Kein Wort zu viel. aufregend und schön zu lesen.