sie sind hier: startseite / alle beiträge / Sehnsuchtsvoll

schauen

beitrag von: daniela101

Sehnsuchtsvoll

A: schau mal. 
B: Wieso? 
A: Na schau doch mal. 
B: Wieso? 
A: Deshalb.
B Schaut auch im Lokal um. 
B: 
Ausser dem feschen, jungen Mann da hinten, sehe ich nichts Interessantes. 

A: woran du wieder denkst und das in unsrem Alter. Der junge Mann könnte unser Enkel sein. 
Doch, da. Sie kommen. Da hinten - Schau! Jetzt werden sie serviert, Buchteln in Vanillesoße. Wie die aussehen. Original von der Frau Hawelka. 
B: herrlich. 
A: Sie waren immer herrlich, damals schon. Ich lad‘ dich ein.
B: Ich darf ich aber nicht. 
A: wieso ned? 
B: Buchtelallergie. 
A: was es alles gibt. 

Lockdown Sehnsüchte - geschlossenes Hawelka

review von: peter rosei

zahm und lieb - aber nicht daneben. (gibts jetzt überhaupt noch buchteln im hawelka? war ewig nicht drin. dachte, das ist jetzt ausschließlich für touristen reserviert)Guten appetit!