sie sind hier: startseite / alle beiträge / Bärlauch bluten

weltbeschreibung

beitrag von: Sylvia

Bärlauch bluten

Im Wienerwald 
blüht der Bärlauch. Vorsicht beim pflücken. Die Rückseite der Blätter soll matt sein. 

In der Hotelküche
schnipseln die Lehrbuben. Sie können es ja nicht wissen. Was ist dabei. Nur ein glänzendes Blatt genügt.

Im Restaurant
bestellt Tom Cruise Bärlauchsuppe. Die kennt er von seinem Opernhausklettereinsatz.

Draußen hört man das weinen der Polizeiautos.

Tom Cruise erstickt.

Ich wars nicht.

Die Lehrbuben. Eins, Zwei oder Drei?

review von: peter rosei

ich kenne tom cruise nicht persönlich, weiß kaum etwas über ihn - weshalb denn gleich so böse? anderseits: tom cruise erstickt - ich wars nicht - das hat die bösartigkeit gewisser kinderbuch- oder märchenreime: das passt.
Ann Marie Wolejnik sagt
04.06.2022 11:08
Wo war der Küchenchef? Der Chef ist schuld. #totlach
Sylvia Petter sagt
05.06.2022 11:16
Ja! Der chef ist schuld. Aber der junge wird verfolgt. Danke fürs lesen und kommentieren.