sektionen

direkt zum inhalt | direkt zur navigation

 

sie sind hier: startseite / newsflash / eintauchen ins unterbewusste

eintauchen ins unterbewusste

eine sommerliche schreibklasse vom 17. bis 21.8. in der sfd, veranstaltet von aleph écriture (paris); in kooperation mit schule für dichtung und eacwp (european association of creative writing programmes)

eintauchen ins unterbewusste

écrire à vienne
vom 17. bis 21. august 2020 ist die sfd gastgeberin für eine literarische klasse von aleph écriture, einer französischen partnerschule im verband von eacwp.

autor und teacher frank secka lässt seine studierenden aus frankreich eine kurzgeschichte schreiben, die auf ihren intimen erfahrungen der stadt und ihren imaginären projektionen basiert. er schickt seine students auf eine wiener reise ins unterbewusste, mit der stadt als spannungsgeladenem spiegel.

mehr zur klasse (en français): >> https://www.aleph-ecriture.fr/atelier/ecrire-a-vienne/

>> sfd & eacwp


schreiben mit abstand in der sfd:


(c) sfd