sektionen

direkt zum inhalt | direkt zur navigation

 

sie sind hier: startseite / publikationen / christian ide hintze (hg.): falco: lyrics complete

christian ide hintze (hg.): falco: lyrics complete

falcos songtexte in einem band. bearbeitet und mit einem nachwort versehen von peter ernst.

christian ide hintze (hg.): falco: lyrics complete

zu seinen lebzeiten war er bereits legende, nach seinem tod wurde er zum mythos. übriggeblieben ist sein werk. die strahlkraft und faszination von falcos liedtexten liegen im spielerischen und in der lust an wortneuschöpfungen.

ein kultbuch für alle falco-fans und liebhaber von dichtung der besonderen art. humorvoll, zynisch und sozialkritisch. erstmals gesammelt in einem band!

edition schule für dichtung im residenz verlag, st. pölten - salzburg 2009
isbn: 9783701715299, preis: 19,90- €
vergriffen (anfragen bitte an den verlag: info@residenzverlag.at)

COVER1popupPicture.jpeg