sie sind hier: startseite / alle beiträge / schmutz und schund

schmutz und schund

beitrag von: wortschatz

schmutz und schund

Babies können sich ungehemmt anscheißen und vollkotzen und alle finden's urlieb und lachen und sagen "gut gemacht". Zu mir sagt niemand aufmunternd "gut gemacht" wenn ich wieder einmal eine besonders große Wurst gekackt hab. Obwohl das manchmal gar nicht so einfach von der Hand - oder genauer aus dem Arschloch - geht. Aber Babies sind wohl offenbar auch dann noch süß wenn sie sich bis zum Rücken hoch vollkacken. Keine Ahnung warum. Ich hab die Faszination, die viele Menschen für diesen "Anfang des Lebens" haben, nie verstanden. Komische, unfähige, nackte und rohe Kreaturen, die sich winden und dümmlich vor sich hin starren. Wo liegt da der Unterschied zu einem vollgedröhnten Typ, der sich nach drei durchzechten Nächten im Berliner Club durch die Stadt kämpft? Auch da kann es passieren, dass du dich bis über den Gürtel hoch anscheißt. Aber meine Meinung zählt wohl nicht. Wenn es nach mir ginge, wäre die ganze gottverdammte Menschheit ohnehin schon ausgestorben und verrottet.

review von: christopher just

What will remain is stardust without memories.
Sarah Gold sagt
03.12.2018 11:08
Danke für die Aufgabenstellungen und das Feedback! Hat mir sehr viel Spaß gemacht!
christopher just sagt
03.12.2018 14:49
ebenso, danke für die teilnahme!