sie sind hier: startseite / alle beiträge / BREAKING NEWS!! /// BREAKING NEWS!! /// BREAKING NEWS!! /// BREAKING NEWS!! /// BREAKING NEWS!! ///

schmutz und schund

beitrag von: just

BREAKING NEWS!! /// BREAKING NEWS!! /// BREAKING NEWS!! /// BREAKING NEWS!! /// BREAKING NEWS!! ///

Der Klassenleiter Christopher Just hat letzte Nacht das Land verlassen.
Gerüchten zufolge nahm der Kultromanautor ein Zeugenschutzprogramm in Anspruch und lebt nun nach einer Gesichtsoperation unter unbekannten Namen an einem unbekannten Ort.

Ausschlaggebend für Justs Untertauchen dürften Enthüllungen über die mafiösen Machenschaften in der korrupten Literaturszene sein, die der lässige Literat in seinem brisanten Aufdeckerroman „Catania Airport Club“ offenlegte. 

Die Klasse Schmutz und Schund ist hiermit geschlossen.  

 
                          BITTE GEHEN SIE WEITER, ES GIBT HIER NICHTS MEHR ZU SEHEN.

Nachtrag: Auf Justs Schreibtisch wurde folgende hastig hingekritzelte Notiz gefunden:
Wichtig!! Nachricht an die Schmutz & Schund ElevInnen:

Sollten Sie immer noch der Auffasung sein, sich weiterhin der Schrifstellerei widmen zu müssen, behalten Sie dies unbedingt im Hinterkopf:

                            
                              What will remain is stardust without memories.
Joe Wolf Goethe sagt
09.12.2018 10:19
Jetzt, wo es dunkel ist, und keiner mehr da, kann ich es ja sagen:

Mir fällt auf, dass mein Penis bzw. meine Eichel von einem unangenehmen Geruch befallen ist.
Ich wasche mich zwar täglich mit Seife, auch meine Eichel, aber der Geruch bleibt.
Cas Stockford sagt
10.12.2018 16:20
Fare thee well in the beyond! And thank you.