sie sind hier: startseite / alle beiträge / Der Schnüffler

schmutz und schund

beitrag von: jowidi

Der Schnüffler

Ein Sonnenstrahl knallt mir durch die zugeklebten Augenlider mitten ins Gehirn. Das beginnt wie bescheuert zu pochen und erinnert mich daran, dass ich existiere. Irgendein Arschloch muss meine Zunge mit Superkleber am Gaumen fixiert haben.  Der ekelhafte Gestank nach kaltem Rauch kommt vermutlich aus einem überquellenden Aschenbecher direkt neben meiner Nase. Ich will nur liegenbleiben und mich nicht bewegen. Aber dann werde ich auf das muffige Sofa kotzen, dass sich unter mir dreht. Nicht, dass das viel Unterschied machen würde, so wie es riecht.

Also robbe ich langsam in Richtung Klo, denn der Fußboden macht auf Tagada. Was ist das da für ein weiches, großes Bündel? Ich öffne mühsam eins meiner verklebten Augenlider und da starrt meine Ex an mir vorbei, mit hervorquellenden Augen in ihrem blaurot angelaufenen Gesicht. Stranguliert, und das mit einer meiner Krawatten. Dann tritt jemand meine Tür ein und irgendein uniformierter Fuzzi brüllt: "Hände hoch!" 

Na der Tag fängt ja gut an.

review von: christopher just

when the party is over … böses erwachen! kann es sein, dass er selbst der täter ist? ich glaub´s nicht, und so wie ich den schnüffler kenne, wird er sich da schon wieder irgendwie rauswurschteln. 
aber leicht wird´s nicht, die cops haben ihn schon lange auf dem kieker …