Sie sind hier: Startseite / alle beiträge / Erdbeerschnitte

böse stimmen

beitrag von: chaoticneurotic

Erdbeerschnitte

!ACHTUNG SPOILER:




Der alternative Titel (Safeword) hätte vermutlich schon zu viel verraten... ;)

erste version


review von: orhan kipcak

ohne den spoiler hätte ich den plot dieser charmanten groteske nicht durchschaut. dass die stimmen der handelnden personen so jung und unschuldig klingen, erschwert zusätzlich das verständnis. ich würde daher sogar vorschlagen, den titel auf „safe word erdbeerschnitte“ zu erweitern, um die verständlichkeit der pointe zu erleichtern.
chaoticneurotic, am 15.06.2020 23:31
danke, für die review. ich habe sie zwar bereits vor einigen tagen gelesen, konnte aber leider nicht rausfinden, wie ich meinen alten eintrag neu bearbeiten kann (ohne eine zweite version hochzuladen), - daher ist der titel gezwungenermaßen nach wie vor "erdbeerschnitte". ;) MfG

bitte melden sie sich an oder registrieren sie sich als neuer benutzer / neue benutzerin, um am forum teilzunehmen.