Sie sind hier: Startseite / news

gehen / news

klassenstart am 7. september 2020

die teilnahme an dieser klasse ist von 7. september bis max. 19. oktober 2020 möglich.
die teilnahme ist kostenfrei. im menü oben >> teilnahme klicken.
sollte noch kein sfd-account vorhanden sein, einfach ab 7.9. >> hier registrieren und teilnehmen.
alle textbeiträge, als auch die reviews von peter rosei sind online für jede/n einsehbar.

die klasse ist bis zu einer beitragsanzahl von insgesamt 90 im zeitraum von rund 6 wochen geöffnet. (sollte diese zahl bereits vor dem 19.10. erreicht sein, wird die klasse vorzeitig geschlossen.)

 

klassenfinale!

nur noch wenige beiträge fehlen auf die 90. also noch schnell mitschreiben und eine review von peter rosei erhalten!

 

klassenschluss!

13.10.2020
die höchstzahl von 90 textbeiträgen ist erreicht.

wir danken allen fürs mitschreiben!