sie sind hier: startseite / alle beiträge / Ich eins, Tastatur null

halt’s maul, wasserhahn!

beitrag von: PepeRoni

Ich eins, Tastatur null

Alles kaputtschlagen könnte ich. Habe ich sogar! Die Drecks-Tastatur! Weil der Drecks-Rechner nicht so wollte wie ich, das beschissene Drecks-Teil! Wie hab ich mich gefreut, als die Tasten rausgeflogen sind und das verfickte Plastikteil zum Höherstellen abgebrochen ist. Graues Drecks-Plastik, einfach durchgebrochen, kaputt. Tja, Arschloch-Tastatur, da guckst du blöd. Ich hab dich einfach genommen, dein Drecks-Kabel mit voller Wucht rausgerissen und dich dann auf den Schreibtisch geschlagen. Dreimal, viermal, fünfmal, zigmal. Meine Fresse, hat das gescheppert! Hab geschrieen dabei. „Aaaah! Sooooo! Scheißteil! Wichser! Pisser! Arschloch!“ Und dann ist auch noch der Kaffee aus der Tasse geschwappt. Der ganze Schreibtisch voll. Das hat mich nur noch mehr angeheizt!
Bis die Kollegen reingekommen sind. Und die Chefin. Ich hab jetzt den Rest der Woche frei. Soll mal ausspannen. Und eventuell zum Arzt gehen. Mach ich, kein Ding.
Aber hey, du Pissteil von verschissener Tastatur, dir hab ich’s gezeigt. Ha!

review von: stefan slupetzky

deftig! es gefällt mir, dass hier vor kraftausdrücken nicht zurückgeschreckt wird: sie sind in diesem fall dem jähzorn völlig angemessen.