sie sind hier: startseite / alle beiträge / aus wörtern werden zeichen

träumen

beitrag von: Catharina

aus wörtern werden zeichen

nachts wache ich jetzt öfter auf. allerhand gedanken gehen mir durch den kopf, allerhand gestalten tauchen mir auf. man könnte sagen, ich denke über mein leben nach.

dann träume ich und kann mich an die träume nicht erinnern. bis sie wahr werden und ich mir denke, dass ich das nicht mal zu träumen gewagt hätte. und dann und in jeder weiteren zukunft möchte ich mir sagen können: ja, ich habe es gut gemacht im leben. nicht nur so gut ich kann, sondern gut im sinne von gut eben.

man muss nicht alles verstehen, um sich zu sorgen. 

unwissenheit kann aber so verdammt entspannend sein. 

einfach tüdeldü durch den schrägen alltag.

und dann reißen die nerven. denn man kann sich blöd stellen, aber das gilt nicht.

review von: peter rosei

jetzt bin ichs zufrieden. ich denke, wir haben das maximum herausgeholt - bestens.
Catharina Ballan sagt
16.04.2020 22:14
das hat spass gemacht!