sie sind hier: startseite / alle beiträge / Ich versuch mich an...

die textförmige hängematte eines bizarren augenblicks

beitrag von: zisch

Ich versuch mich an...

Ich versuch mich an einen Traum zu erinnern, erinner mich nur, wie ich versuche mich an einen Raum zu erinnern. Magst du lieber Katzen oder Vögel? Ein Fuß sucht Halt, der andere die passende Einstellung: Klima, Akustik, die Größe der Fenster. Wenn du mehr willst: falle.

review von: ann cotten

Kurze Erklärung: Es fehlt 1 T ?
"Kurze Erklärung" ist ein zitat von margret kreidl.
bei angabe dass etwas ein zitat ist, ist es m.e. total sinnvoll, anzugeben, von wem. ggf auch, wo.
Thomas Haker sagt
21.10.2020 16:28
Vom Dösen zum Aufstehen: von einlullenden Wiederholungen+Reim, zum Fall in den Tag, der sich ins Aufstehen collagiert „Magst du lieber Katzen oder Vögel?“, „Wenn du mehr willst“ sind Zitate.