sie sind hier: startseite / alle beiträge / School's Out (Alice Cooper)*

die textförmige hängematte eines bizarren augenblicks

beitrag von: JoernB

School's Out (Alice Cooper)*

No more pencils no more books
No more teacher's dirty looks yeah
Well we got no class
And we got no principals
And we got no innocence
We can't even think of a word that rhymes

*mein erster Ready Made Vers


review von: ann cotten

ja und weil sie jetzt so laut waren, hat die frau nachtmann bemerkt, dass keine aufsichtsperson da war, und mir eine strenge mail geschickt, sodass ich kommen musste und sie alle ausgeschimpft wurden.
Jörn Budesheim sagt
31.10.2020 07:00
Nicht jedem ist es gegeben, eine Lehrerin zu sein. Wenn man es allerdings versucht, sollte man es auch wirklich versuchen. Mit dem principle of no charity kommt man nicht sehr weit.
Michael Köhler sagt
31.10.2020 09:44
@joernb: deinen worten kann ich nur zustimmen. die attitüde des lustlosen genies ist hier völlig fehl am platz. und wozu diese infantile replik an frau nachtmann?
Jörn Budesheim sagt
31.10.2020 13:16
harriet nachtmann gehört wohl zum Team/den Macherinnen der Seite, wenn ich recht sehe.