sie sind hier: startseite / alle beiträge / morgen

die textförmige hängematte eines bizarren augenblicks

beitrag von: magnavirtus

morgen

ach habe nun um 
neun auch radio an schmarrn 
ausgewachsen zwar
aber nur nächtlich geschwitzt 
die misogesuppten tücher

review von: ann cotten

Bitte neben dem "O-Text" auch die "Ziele und Methoden" aufschreiben. Vielleicht war das in der Beschreibung nicht klar? Damit ich etwas zum Text sagen kann, muss ich erfahren, was Sie damit wollen.
Andrea Nagy sagt
13.10.2020 19:16
alles klar, hier der metakommentar:

ziel sei so was wie ein sichgemeinmachenwollen [mit wem? womit?] durch erheiterung bei gleichzeitiger irritation (wenn möglich, sogar: unangenehmer berührtheit) – also eigentlich soll eine frage gestellt werden, ohne direkt eine frage zu stellen

methodisch geht's aus vom kanon und dem nipponoiden inspirationstext über tankaform plus verbindung von körperflüssigkeit und thematisch passender nahrung richtung ja eben hoffentlich ein wenig irritation [wer schwitzt hier was aus?]