sie sind hier: startseite / alle beiträge / WANDER vogel, wandelt

gehen

beitrag von: IchBinDieCarla

WANDER vogel, wandelt

durchdrungen das innere der wohnung von: mir, einem vogel der springt durch gläsernes licht und steifgewordene luft. wir knirschen einander entgegen. wanderer aus verschiedenen ländern kreuzen vertraute mienen. woher die FREUNDLICHKEIT möchte sie schreien, da stöhnen von dort, schmerzenden gliedern, hintengebliebe. der vogel springt. durchschreitet das äußere erdfeld in fünf langsamen sekunden, fünf. zugleich die verschobenen wellen zwischen uns. das zitternd um deine wangen, das zittern um deinen kopf, wenn ich ihn schwingen lasse. wohin geht es für uns. worum ging es bei uns.

review von: peter rosei

dein metaphernprunk ist mir zu kryptisch. aber vielleicht liegt es an mir. sags mir doch einfacher. dann versteh ich dich vielleicht.