sie sind hier: startseite / alle beiträge / livegehen

gehen

beitrag von: FLAVERIA

livegehen

So ist es also wieder ohne dich zu sein. Wieder nur eine Liebesgeschichte? Du bist gekommen und wieder gegangen. Ich bin geblieben. Es war wieder nur eine Liebesgeschichte. Tragisch. Innig. Flüchtig. So wie Zeit. Und Raum. Beide vergehen, zergehen. Wie ich in deinen Händen. Wie flüssiges Wachs. Und was ist mit morgen? Viel wird nicht übrig sein, vom Wachs. Von uns. Und gestern Nacht. Morgen ist ein durch die Vergangenheit gekränktes Heute. Eine unmögliche reale Liebe. Eine unmögliche irreale Liebe. Wer? Was? Wo? Wann? Einheit von Raum, Zeit, Handlung. Hier und jetzt - du und ich. Wir beide. Live.

review von: peter rosei

morgen ist ein durch die vergangenheit gekränktes heute - superb! auch insgesamt gelungen.

am schluss wurde ich statt "live" schreiben: so könnte es gehen.
VALERIA FLAVIA GUBITOSI sagt
07.10.2020 19:00
Jawohl! Ein fehlendes Puzzleteil - "so könnte es gehen".

"live" hört sich sonst an, wie eine Einladung/Aufforderung zu öffentlicher Intimität, was nicht beabsichtigt war.

Gibt es eine Fortsetzung? Stehen? Sitzen?